Montag, 29. April 2013

Prom

So ich habe heute morgen mein Promticket gekauft heißt ich darf offiziell in zwei Wochen zum Prom. Ansonsten haben wir heute unseren letzten Akademischen Wettkampf, Area Competition und es ist auch die Qualifizierung für die Staten Meisterschaft, ich bin 2. in meinem Gesellschaftswissenschafts Team und für das Überthematische Team als Repräsentantin für das Social Studies Team.
Letztes Wochenende war ich in Miami, Florida. Wir flogen Donnerstag Abend von Indianapolis nach Atlanta, Georgia, um dann von da aus nach fort Lauderdale, Florida weiter zu fliegen. Tja nette Idee, die Realität sah anders aus. Es hatte kurz nach dem Start angefangen zu regnen. Der Sturm kam von Süd Osten, was heißt Georgia war verregneter als Indiana. Weil Atlanta den Flughafen schloss mussten wir in Tenesse notlanden und standen 1 Stunde in Knoxville auf dem Rollfeld. Der richtige Spaß kam aber erst, als wir über Atlanta in einen Sturm geraten sind. Nach 4 1/2 Studen kamen wir dann an um zu bemerken, dass wir den Anschlussflug verpasst hatten. Also verbrachten wir die Nacht in Atlanta. Am nächsten Tag nach unserem Flug, verbrachten wir den Tag am Strand um dann Abends in die American Airlines Arena um das Basketball Spiel zwischen Boston und Miami anzuschauen. Miami Heat ist im Moment der erste Platz in der Südlichen und Südost Division. Das Spiel war sehr spannend und ich hatte viel Spaß mit Emma und Nicola. Nach dem Spiel liefen wir in Bayside, einer kleinen Mall am Strand und danach dann noch South Beach,wo wir herumliefen mit unseren Betreuern. Um 3 Uhr nachts waren wir dann wieder im Hotel. Am Samstag morgen war dann auch wieder Pool/Strand. Am Mittag nach einem wirklich guten Fisch zum Mittag fuhren wir raus zu den Everglades und machten dort eine Tour in einem Airboat. Oh Mein Gott, das war mal was wirklich tolles und dann durften wir noch Baby Alligatoren streicheln. Am Abend war ich dann noch mit Emma in einer der größten Malls in Miami shoppen. Am nächsten Morgen ging es dann zurück nach Chicago um dann wieder nach Indy runterzufahren.

Jep ansonsten 6 Wochen bis home, 2 bis Prom, 5 bis Schuljahresende. Ich lebe irgendwo zwischen meinem IRP über Les Misérables, einer Welkarte über Colonisation in Welt Geschichte, und einem selbst erstellten und ausgeführten Biologie Experiment.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen