Freitag, 29. Juni 2012

Hey,

Endlich Ferien, aber immer noch keine Gastfamilie, Flugtermine oder ein Visum.

Heute in Hessen letzter Schultag, war richtig schön. Ich denke ich werde meine Klasse mit denen ich seit 6 Jahren 5 Tage meiner Woche a 8 std. verbracht habe richtig vermissen. Heute gab es dann von ihnen noch ein gerahmtes Klassenfoto und einen Blume. (xo) Schade ist nur, dass ich ihnen mein Amerika Buch nicht mehr geben konnte. War wohl zu langsam. Ansonsten sind es noch maximal 63 Tage und ich drehe bald durch.

xoxo
Marie

2 Kommentare:

  1. Halt die Ohren steif, es wird schon alles seinen Weg zu dir finden.
    Zu wissen, dass wir nächstes Schuljahr ohne dich auskommen müssen, ist schon krasser als ich dachte. Vieeel Spaß und bleib gesund! Denk an uns! Auch wenn manche ganz schän mies zu dir waren glaube ich nicht, dass sie dich gehasst haben oder so ;) Gut, manchmal bist du etwas zu klettenartig, aber ich bin auch nicht unbedingt besser! ;) Ich wünsche dir viel Glück, dass du in die New- Englandstaaten kommst und dass sich alles findet :*

    AntwortenLöschen