Sonntag, 7. Oktober 2012

Bin gerade von meinem 4 Meilen Lauf zurück, es war der Hammer.

Also habe ich hier mal ein paar Sachen zusammengetragen: die ich diese Jahr bis jetzt gelernt habe:

- mein Herz liegt im Cross Country da ich bemerkt habe, dass ich mich beim laufen auf 800. Meter einfach nicht so entfalten kann wie auf 5000.

- ich werde Ende diese Austsuschjahres ein neues paar Laufschuhe brauchen, habe auch schon ganz genau welche....(poste link später)

- ich bin wie ne Tube Zahnpasten, diee ersten drei km bin ich relativ konstant schnell. In 4 und 5 werde ich immer langsamer und auf den letzten 100 Metern lass ich die Sau raus pese durchs Ziel und lege mich wirklich jedesmal kurz hinterm Ziel hin, weil ich meine Beine nich koordinieren kann

- ich entdecke meine Liebe zum Backen und zur spanischen Sprache, sollte vielleicht noch mal irgendwann einen Französisch oder Italienisch Kurs machen, dann wäre ich fünfsprachig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen