Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten und alles andere

So es ist auch schon wieder der 27.12.
Weihnachten war, nun ja anders. Ich hatte schon Momente vor Weihnachten, wo ich mich heulend im Bad eingeschlossen habe, weil es mir einfach scheiße ging und die ganze Welt einfach nur dumm war. Mittlerweile ist es eigentlich wieder ganz okay und ich freunde mich mit dem Gedanken an, dass es ja eh nur noch 5 Monate sind, bis ich zurück komme.

Ansonsten gab es Päckchen von Personen von denen ich es nie erwartet hätte. Ich muss anfangen meine Marzipansucht in den Griff zu bekommen.

Naja, heute war Mooresville Invitational und ich muss schon sagen, der Wettkampf war unter aller Kanone.

Was ich im Moment am meisten vermisse, ist die eigenart meiner Eltern Filme zu schauen, die 20 Jahre und älter sind. Mein Gastvater liebt Aktionfilme, also haben wir bestimmt schon 5 oder 6 Aktionfilme gesehen. Aber keiner wollte mit mir 'die Geister die ich rief', 'Dirty Dancing', 'Ghost' oder was auch immer in diese Kategorie fällt schauen, also muss ich all diese schönen Filme alleine anschauen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen