Sonntag, 24. März 2013

lang lang her

Hey, ich weiß ich habe mich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet. Ich hatte eine sehr volle Woche und mit nur noch 68 Tagen hier, rennt die zeit.








 Also wir haben erfolgreich unseren Akademischen Wettkampf versaut, ich habe meine Bewerbung für NHS eingereicht, die Woche trainiert wie eine blöde und brauchte das Wochenende um meine ganzen Aufsätze zu beenden. Aber ich dachte wir könnten mal wieder ein paar Bilder hochladen. Tja Freitagtraining war mehr oder weniger eine Schlammschlacht. Ansonsten läuft hier im Moment alles hoch und runter. Wir sind in unseren letzten 9 Wochen Schule, letzte Woche vor den Ferien, nur noch 6 Wochen bis Prom und alle rennen nur rum und sind eigentlich in Gedanken schon ganz wo anders. Ich habe heute bemerkt, das nächste Woche Ostern ist ( bin so stolz auf mich manchmal).  Also das war es dann erst mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen