Freitag, 9. November 2012

Die letzten Wochen waren ein bisschen hart, da ich jetzt im Schwimmteam bin und wir drei Stunden Training pro Tag haben. Heute gab es dann endlich auch unsere competition swimsuits:


Ich muss sagen, bis auf die Tatsache, das sie eng sitzen müssen, mag ich ihn sehr.

Anderes war, das wir heute zwei Stunden später angefangen haben, da wir "gefrohrenen Nebel" hatten und keiner wollte, dass wir draußen rum laufen müssen.
Ansonsten gabs wie ich bereits geschrieben hatte Mittwoch ein Eis vom Schulleiter, da dieser bemerkt hat, das die Schule ohne die Schüler kein A in ihrer Bewertung bekommen würde, (sollte vielleicht mal jemand meiner deutschen Schulleitung stecken.)

Wir haben in drei Wochen Thanksgiving, was bedeutet das wir eine halbe Woche frei haben und sonst wahrscheinlich nur am Essen sind, sollte ich also ein paar Runden in meiner 1 Meilen strecke um den Block mehr einplanen.

Ich war bei den Track call outs, oder die Tatsache, dass ich nach Schwimmen, in den 1 Meilen lauf auf einem Sportplatz gehen werde.
Ratet mal wer meine Coaches sein werden, mein Cross Country Coach und mein Mathelehrer. Noch ein Grund mehr Angst vor meinem Mathelehrer zu haben, nein Mathe bei ihm ist ganz okay, halt größtenteils wiederholung (wir lernen die Binomischen Formeln uhhhh, und ich brauch zu Weihnachten einen neuen Taschenrechner).

Morgen einen Biotest, den ich zu 90% versauen werde, weil ich keinen Plan habe wie ich zwei Kapitel und 180 Trainingsfragen auswendig lernen soll.

Ich bin jetzt der Nerd in meinem Englischkurs, weil außer mir keiner eine Ahnung von preIndependentliterature und Bram Stoker hat. Aber jetzt darf ich erst einmal einen Teil der Declaration of Independence auswendig lernen und diese dann in zwei Wochen vor der Klasse vortragen, wenn ich mein A behalten will muss ich auf jedenfall gut sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen