Dienstag, 6. November 2012

Election Day

Heute ist endlich Ende mit diesen ganzen nervigen Werbungen. Heute ist der 6. November oder auch Election Day, denn heute wird Goveneur, Senat, State represantives und natürlich am wichtigsten der Präsident gewählt. Obama gegen Romney, laut Umfragen des ARD morgenmagazins hätte Deutschland Obama schon gewält, vielleicht weil er gut mit der Bundeskanzlerin zurecht kommt und keiner weiß wie es mit Romney werden würde. Auf jedenfalls sind alle ganz aufgeregt und jeder der Lehrer der Wählen war trägt einen kleinen Aufkleber mit *I voted*. Ich bin nur froh wenn heute Nacht gegen drei endlich feststeht wer das Rennen gemacht hat. Die Hauptfragen in diesem Rennen sind , Sozialversicherung, Steuerkürzungen, Staatsverschuldung und Schulpolitik.
Ansonsten wird es jetzt langsam zu kalt am Morgen, schwimmtrainig wird auch nicht einfacher.
Meine Englischklasse fragt sich langsam wieso ich mehr über die vereinigten Staaten weiß als sie und warum ich in der Lage bin, mich sowohl in Britain als auch in Amerika im Unabhängigkeitskrieg hineinzuversetzen und dann auch noch die Zusammenhänge zu verstehen. Ich könnte jetzt dazu sagen, dass Amerika einfach zu stolz ist um über die eigenen Grenzen hinauszuschauen, versuchen die anderen zu verstehen und Zusammenhänge zu sehen.

Ansonsten ist am 20. November das erste Swimm Meeting und am Donnerstag kommen unsere Badeanzüge. Die Badekappen dann auch irgendwie, mein Schwimmcoach meint das jeder unbedingt einen Trainingsanzug für 80$ braucht, also macht sie Telefon und E-Mail Terror. Ich werde demnächst mein Jahrbuch bestellen, da ich jetzt einen Weg gefunden habe es ohne Kreditkarte zu machen, da ich einfach nicht in der Lage bin sie zu benutzen oder auch nur zu besitzen.

In drei Wochen ist Thanksgiving und das Wochenende danach geht's mit Mareen, Alma, Martina und hoffentlich auch meine beste chinesische Freundin Claire nach Chicago zum Christmasschopping für meine Gastfamilie, weil du hier nicht in der Lage bist einen Schritt zu tun ohne das du irgendwen im Nacken hast, der dir sagt was von dem was du meinst, das du brauchst du eigentlich gar nicht brauchst.

Ansonsten ist Leben gerade so ziemlich langweilig, es ist jeden Tag das selbe und so ist keine große Abwechslung in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen