Montag, 13. August 2012

Also Leute,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche in Camby Indiana und muss sagen, es ist traumhaft. Ich hätte keinen besseren Griff mit meiner Gastfamilie machen können, ich verstehe mich bis jetzt super mit ihnen. Nach einer Woche voller Irrungen und Wirrungen, habe ich es letztendlich geschafft die erste Woche zu überstehen. Ich habe nun nur noch von wirklich allen Seiten überall Fragen, aber das gute ist, ich bin exotisch hier. Keine Probleme mehr mit, mit wem arbeite ich zusammen, mit wem sitze ich beim Mittag. Es sind alle sehr freundlich und offen hier. Aber nun zum eigentlichen Ereignis wir waren im Brown County State Park. Leute es ist amazing.

Hier ein paar schlechte, mit dem Ipod gemachte Fotos:










Ansonsten habe ich dass Gefühl ich sterbe bei dem Wetter, aber sonst nichts
Catch you later
Marie

2 Kommentare:

  1. Cooooooooooooooooooooool! Marie es ist echt anders ohne dich hier! :s nicht der Weltuntergang, aber eben anders ;) Hab kein Deutsch mehr bei Herrn Herrmann, hmm, mal sehen,...hoffentlich wird's gut :) Vermisse dich, Cara ♥

    Viel Spaß weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. klar, ich schaffe es mit english 11 mitzuhalten, dass ist ein Triumph, aber ich bin nur am arbeiten und lernen. Und Hausaufgaben und CC Training. Hatte heute muskeltraining eine 45min nicht die normalen 90 min laufen, und kann mich nicht mehr bewegen alles tut weh. Ich vermisse dich auch,besonders in World History. Neben mir sitzt ein Typ der seinen Hakenkreuz-Desktophintergrund anbetet. Dem könnte ich die meiste Zeit wirklich eine reinhauen. Und alle hier wollen deutsche Schimpfwörter lernen. Aber dank mir ist nach 20 min nerven der anderen aus einer Spanisch stunde eine kombinierte Spanisch/Deutsch stunde geworden, Körperteile. Mrs Richart( meine Spanischlehrin, deren volles Mitleid ich haben, da ich deutsch-englisch-spanisch übersetzten muss) hatte mit mir im unterrich über deutsche betonung ö,ä,ü und die wichtigkeit von " '" über buchstaben geredet. Dann fingen alle an sich zu melden um fragen über mich und Deutschland zu stellen. Dann haben wir wieder über körperteile gesprochen und ich musste übersetzen....8-)
    Alles etwas komisch, ansonsten werde ich gerade zum Geschichtsüberflieger mit zwei wirklich guten Kursen.

    <3
    Marie

    AntwortenLöschen