Samstag, 25. August 2012

Hey,
seit dem letzten Post sind ja ein paar Tage verganngen, also hier ist der nächste. Die Woche war nicht viel außer Schule. Dienstag Cross Countrie meeting(wettkampf) wobei mein Knöchel und ich es geschafft haben uns nach 2,5 K aus dem Rennen zu katapultieren. War schon sehr witzig, wenn auch das gerade absurd ist. Als nächstes hatte ich es dann aber am nächsten Tag doch geschafft meine 5km oder 3 Meilen zu rennen. Danach war ich gestern Abend(Freitag) auf meinem ersten Football spiel. War schon interessant, was da so alles rumlief und wie vor allem wie, das Motto war Sparkling.



1 Kommentar:

  1. Hallo!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen