Donnerstag, 16. August 2012

Fazit des Tages:
-Danke dem Trainig kann ich mich morgen nicht mehr bewegen.
- Interview mit der Schülerzeitung gehabt, jetzt weiß auch der letzte wer ich bin. Jeder der hier nicht amerikanisch, französisch, polnisch oder brittisch ist hat ein privatleben, dass er ungern mit nicht besten Freunden teilt, während ich jetzt weiß, dass halb Mooresville deutsche vorvahren hat.
- Test und Quizzes hören hier nie auf, jede Woche in jedem deiner 7 Fächer eine. Alsoo nur am lernen wenn ich nach dem Training gegen 17.00 Uhr dann mal fertig bin.
- letztes ich bin zu dumm um mein Schließfach zu öffenen, welches störrisch ist. (Kann ja nicht alleine Schuld sein.
- Allerletztes ich sitze in World History zwischen 6 Jungs und keiner schafft es einen Ordner auf einem USB-Stig zu öffnen, nur um mich dann zu fragen ob wir in Deutschland denn schlauer sind und ich dreist mit ja antworte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen